Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
11 Einträge
Familie Schröder/Giese Familie Schröder/Giese aus Hohen Neuendorf schrieb am 16. Februar 2024 um 19:03
Das Essen ist super lecker und immer frisch zubereitet. Zudem sind die Preise sehr fair. Die Schroeper´s sind sehr freundlich und zuverlässig und gehen auf Kundenwünsche ein. Jederzeit weiter zu empfehlen, besser geht es nicht!!! Vielen Dank Familie Schroeper
Matthias Fischer Matthias Fischer aus Berlin schrieb am 6. Februar 2024 um 13:12
Klein aber fein, ein Geheim Tip auch für Kurzentschlossene, gute Qualität ( es wird noch selbst gekocht ), absolut zuverlässig, pünktlich und immer wieder nur weiter zu empfehlen
Familie Hollop Familie Hollop schrieb am 3. Februar 2024 um 13:20
Wir haben schöne Feste gefeiert und das Essen war, geliefert und aufgebaut von der Metzgerei-Schroeper, ein Highlight. Auch auf Kundenwünsche wird eingegangen. Jederzeit wieder und auch weiter zuempfehlen.
Pinz GmbH Pinz GmbH aus Berlin schrieb am 2. Februar 2024 um 15:38
Unsere Belegschaft bestellt sich sporadisch Mittagessen in der Kantine. Es gibt einen Wochenplan mit wechselnden fleischhaltigen Gerichten, manchmal auch ein Nachtisch. Die Essen sind lecker und reichliche Portionen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine besondere Dienstleistung ergab sich vorige Woche, wo wir Gäste in der Firma bewirtet haben. Im Vorfeld haben wir einen eigenen Wochenplan erhalten. Mit im Preis enthalten wurden uns elektrische Warmhaltebehälter ausgeliehen. Das Essen haben wir täglich in Chafing Dish Behältern bekommen. Was für alle Kollegen eine freie Wahl der Portionsgröße ermöglichte. Damit haben wir alle Kollegen sehr glücklich machen können. Gerne wieder.
Rolf Rolf aus Zwickau schrieb am 22. Januar 2024 um 17:03
Die Dienstleistungen der Metzgerei Schroeper finden wir hervorragend. Zuverlässig und sehr schmackhafte Produkte sind kennzeichnend. Besonders hat es uns die Soljanka angetan. Wir können dieses Unternehmen gern weiterempfehlen.
Bernd Bernd aus Berlin schrieb am 21. Januar 2024 um 17:48
Ich gehe in der Kantine gern Mittagessen. Alles selbst gekocht und nicht nur aufgewärmt. Und die Preise stimmen auch!!!
Marc Marc aus Panketal schrieb am 21. Januar 2024 um 17:44
Das Buffet zu meinem 40sten Geburstag war super. Alles lecker und der Preis war auch klasse 😉 - Gerne wieder.
Karin Karin aus Berlin schrieb am 21. Januar 2024 um 17:42
Wir hatten ein Buffet mit kalten und warmen Sachen bestellt. Alles war frisch und lecker. Die Lieferung war pünktlich und problemlos. Vielen Dank. Würden wir jederzeit weiterempfehlen.
Thomas Thomas aus Berlin schrieb am 15. Januar 2024 um 12:05
Der Mittagstisch ist eine Empfehlung wert. Die Gerichte sind frisch und schmackhaft.
Andreas Dittrich Andreas Dittrich aus Berlin schrieb am 6. Januar 2024 um 23:52
Bereits zum zweiten Mal ein Spanferkel bestellt. Diesmal zu Silvester. Absolut Top Qualität und richtig "Saugeil" lecker. Preis und Service sind absolut angemessen. Kann man nur Dankeschön sagen und weiterempfehlen. Von mir und den Partyteilnehmern Fünf Punkte.
Falk Falk aus Berlin schrieb am 30. November 2023 um 18:27
Ich bin mit dem Service der Metzgerei Schröper rund um zufrieden. Das Spanferkel ist besonders lecker. Vielen Dank, Herr Schröper


Hier geht’s zurück zur Startseite