Katharina Dittberner
aus Berlin-Lichtenberg schrieb am 30. Oktober 2024 um 7:23
Wir hatten Anfang September ein super leckeres Spanferkel für das Buffet der Einschulungsfeier gebucht. Sehr, sehr lecker. Unbedingt weiter zu empfehlen und gerne wieder.