Unsere Belegschaft bestellt sich sporadisch Mittagessen in der Kantine. Es gibt einen Wochenplan mit wechselnden fleischhaltigen Gerichten, manchmal auch ein Nachtisch. Die Essen sind lecker und reichliche Portionen mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine besondere Dienstleistung ergab sich vorige Woche, wo wir Gäste in der Firma bewirtet haben. Im Vorfeld haben wir einen eigenen Wochenplan erhalten. Mit im Preis enthalten wurden uns elektrische Warmhaltebehälter ausgeliehen. Das Essen haben wir täglich in Chafing Dish Behältern bekommen. Was für alle Kollegen eine freie Wahl der Portionsgröße ermöglichte. Damit haben wir alle Kollegen sehr glücklich machen können. Gerne wieder.
