Bereits zum zweiten Mal ein Spanferkel bestellt. Diesmal zu Silvester. Absolut Top Qualität und richtig "Saugeil" lecker. Preis und Service sind absolut angemessen.
Kann man nur Dankeschön sagen und weiterempfehlen.
Von mir und den Partyteilnehmern Fünf Punkte.
